Sonntag, 8. Mai 2005

prosecco aufm turnier

ja, prosecco trinkt man auf dem turnier, wenn man eine tolle platzierung geschafft hat. hab ich:
ich bin mit meiner neuen, selbst zusammengestellten und am pc bearbeiteten musikkür heute 3. geworden!
ha!
und hab dazu noch 93 euro gewonnen!

er ist soooo ein schatz, mein ronnie, sensationell, ha!
und jetzt nächste woche ab auf den charlottenhof. reiten reiten reiten und trainieren für die nächsten turniere und die landesmeisterschaft.

kathrins frack hat mir zudem wohl glück gebracht. war schon ein tolles gefühl mit so nem edlen, schicken teil aufm pferd zu sitzen :)

Freitag, 6. Mai 2005

ha!

ha, wozu leute um hilfe bitten, für die jeder helfende handgriff eh zuviel ist?
ich hab in einer nachtaktion meine erste eigene musikkür zusammengestellt: neue lieder, neue übergänge. so wie ich das alles haben will.
übergänge zwar etwas holprig, aber halb so wild: ich habs alleine geschafft!

freu mich auf die kür am sonntag abend in bregenz auf der anlage der BRV!

Dienstag, 26. April 2005

enorme zweifel

an mir als guter germanistin, journalistin, schreiberin allgemein kommen auf.

das fängt an bei den kommentaren des professors zu meinem referat heute. ich wurde hingestellt, als hätte ich nichts vorbereitet, und das, was da war, nur schlampig. ich wurde ständig kritisiert und mit kommentaren wie "das müssen sie in ihrer arbeit aber dann noch angeben", "das würde ich anders formulieren", "das sehe ich ganz anders" als inkompetent hingestellt.
mein referat konnte ich gar nicht recht halten, weil durch die viele quatscherei des profs mir ständig alles vorweg genommen wurde. ich wäre vor wut am liebsten geplatzt.

und dann noch 2 arbeiten retour geschmissen bekommen mit den vermerken, dass ich für den 2. studienabschnitt zu wenig wissenschaftlich arbeite und zuviele logische und inhaltliche fehler mache. es würden auch belege und argumentationsschritte fehlen.

na toll.
da frag ich mich echt, ob ich überhaupt gut schreiben kann und nicht im falschen studium bin. das schlimme ist nämlich, dass ich mich beim referat nicht verteidigen konnte. die worte kamen irgendwie erst gar nicht bis ins hirn. ich sass da und verstand nur mehr bahnhof.

Montag, 25. April 2005

immer noch

kein mail von "der chefin". bin schon ganz nervös.
nebenbei bemerkt: ich werde rhetorisch immer besser und spüre keinen nassen schweiss, zitternde hände, versagende stimme mehr während meinen vorträgen. wenigstens etwas sinnvolles an der uni gelernt.

Sonntag, 24. April 2005

gratis urlaub, bei dem auch noch geld rausspringt

viel zu viele geburtstage wurden dieses wochenende gefeiert:
freitag: den von steffi p. in walchsee
samstag: den meiner tante in der biker-gruft
sonntag: den meiner mum zuhause

uff, soviel kuchen und andere tolle sachen. aber heute noch tolle gespräche mit meiner gota und meinem onkel geführt. hätte ich nie gedacht.

warte sehnsüchtigst auf antwort von "der chefin". dann bin ich von 12. 5 bis 29.5 weg. juhui. urlaub, entkommen von der uni, weg vom ganzen stress. urlaub, bei dem sogar noch geld rausspringt!
freue mich auf lustige tage mit viel quatsch und viel gerede mit christoph, carmen, andrea und co.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren